Memlabs.net
  Kreblitz
· Über Kreblitz
· Geschichte
· Bilder
· Vereine
· Termine
· Trödelmarkt
  Blau-Weiß Kreblitz
· Verein
· Mannschaft
· Bilder
· Tabelle
· Daten & Fakten
· Sponsoren
  FFW Kreblitz
· Chronik
· Bilder
· Erfolge
  Allgemeines
· Neuer Benutzer
· Startseite
· Neuer Artikel
· Gästebuch
· Spiele
· Impressum
· Email
· Verweise
  Wer ist Online
Alle Mitglieder: 29
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 14


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

 DSL in Kreblitz! Neuigkeiten

Rund um unser Dorf

Das Thema DSL ist ja schon seit Jahren ein Brennpunkt. Nie ist etwas passiert und die Alternative UMTS ist mittlerweile auch nicht mehr haltbar. Der Empfang ist viel schlechter geworden und von DSL-Geschwindigkeit kann man auch nicht mehr reden.

Wie viele bestimmt mitbekommen haben bewegt sich seit ein paar Monaten etwas. Es wurde eine Umfrage gestartet und der größte Teil des Dorfes wäre gegenüber DSL nicht abgeneigt ;-)

Leider hat die Deutsche Telekom eine Absage erteilt. Macht aber nichts!
Thomas Brockmeier und Gerald Lehmann sind trotzdem sehr zuversichtlich dass wir dieses Jahr noch einen schnellen Zugang zum Internet bekommen werden. Es hat sich z.B. ein Anbieter gefunden der es Kostenneutral für die Kommune bewerkstelligen könnte. Nur wäre hier eine lange Vertragsbindung Vorraussetzung.
Es soll jetzt aber nichts überstürzt werden, da es ja noch andere Anbieter gibt, und diese auch andere Technologien nutzen. Wir wollen ja auch für die Zukunft gerüstet sein.

Laut Gerald Lehmann müsse es jetzt eine Ausschreibung geben, um über die günstigsten Angebote und die technischen Möglichkeiten informiert zu sein.

Den kompletten Artikel findet Ihr unter LR-Online




DSL in Kreblitz! Neuigkeiten

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



  Login

Benutzername:

Passwort:

  Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

  Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

  Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rund um unser Dorf: