Memlabs.net
  Kreblitz
· Über Kreblitz
· Geschichte
· Bilder
· Vereine
· Termine
· Trödelmarkt
  Blau-Weiß Kreblitz
· Verein
· Mannschaft
· Bilder
· Tabelle
· Daten & Fakten
· Sponsoren
  FFW Kreblitz
· Chronik
· Bilder
· Erfolge
  Allgemeines
· Neuer Benutzer
· Startseite
· Neuer Artikel
· Gästebuch
· Spiele
· Impressum
· Email
· Verweise
  Wer ist Online
Alle Mitglieder: 29
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 36


Bitte registriere Dich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzt Du den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

 TESTSPIEL gegen Schlepzig II

SV Blau-Weiß 08 KreblitzAm vergangenen Wochenende spielte die glorreiche BLAU-WEIss elf gegen die "Reserve" von Grünn-Weiss Schlepzig!
Nach nur gefühlten 15 sekunden war es unser Zwerg der zur 1:0 Führung traf! Die Gäste waren von dem stürmischen Beginn unser elf erst geschockt,kamen dann aber gut ins Spiel.
Doch scheiterten sie an unser guten Verteidigung,die sich von Spiel zu Spiel besser präsentiert!
Jedoch kurz vor dem Halbzeitpfiff waren sie etwas unsortiert in der eigenen Hälfte,und so kam Schlepzig zum Ausgleich. Nach Beginn der zweiten Hälfte fanden die Gäste besser ins Spiel und zwangen unseren Keeper mehrmals zu einer Glanzparade!
Aber die Blau Weissen haben sich durch eine Starke kämpferische Leistung im strömenden Regen nicht davon abbringen lassen den höherklassigen Gegner als Verlierer vom platz zu schicken!
So kam es das unser Kapitän Jens durch ein Gewaltschuss aus 36 metern,das Leder im Netz versenkte!Schlepzig hatte darauf keine antwort mehr und konnte von Glück reden das viele chancen unsere Elf ungenutz blieben!
Schlepzigs Abwehr konnte unsere Stürmer teils nur noch durch fouls stoppen!Den fälligen Freistoss verwandelte Luchi zum verdienten 3:1 Endstand!
Im grossen und ganzen konnte sich die gute Leistung sehen lassen,und man hofft auf ein gutes und faires pokalspiel gegen Eintracht koswig!!!


Jens Richter



TESTSPIEL gegen Schlepzig II

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



  Login

Benutzername:

Passwort:

  Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

  Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5

Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

  Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema SV Blau-Weiß 08 Kreblitz: